Kinder- und Sportpony
Bonny

Unser Bonny ist ein Kinder- und Verlasspony. Ein wahrer Partner in crime, mit dem man Pferde stehlen kann…(detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Bonny ist ein absolutes Verlasspony und eignet sich auch für Kinder. Ein toller Partner sowohl für Reiter, die noch in den Anfängen stehen, als auch für Reiter mit Turnierambitionen.

Bonny ist in der Dressur schon sehr weit ausgebildet und reagiert fein auf die Hilfen des Reiters. Er läuft von alleine am Zügel und vermittelt seinem Reiter so ein richtiges und gutes Gefühl an der Hand. Auch fliegende Wechsel sind für Bonny kein Problem.

Bonny lässt sich sowohl mit als auch ohne Sattel reiten. Er verhält sich beim Reiten, sowie im Umgang sehr kinderlieb, menschenbezogen, brav und vermittelt mit seiner ruhigen Art Sicherheit und Vertrauen, sodass sein Reiter mit Mut, Vertrauen und Spaß nachhaltig in den Sport wachsen kann.

Insbesondere für Kinder ist es wichtig, einen Partner zu haben, der Fehler verzeiht und mit dem man lernen, aber auch viel Quatsch machen und Spaß haben kann –  einen Partner wie Bonny.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameBonny
BrandLewitzer
VaterOdin
MutterOtara (von Rudolphitals Ohaio T)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2017
Stockmaß146 cm
FarbeDunkelbraunschecke
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE 4272 7021 8717

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf und -vermietung vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde