Deutsches Reitpferd
– 4 Jahre

Du möchtest die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen? Dann ist C-3PO definitiv nicht der richtige für Dich. Denn dieser unglaublich schicke Schimmel-Wallach stiehlt jedem die Show (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

„Ich hatte noch nie ein vierjähriges Pferd in meinem Stall, welches so brav, ausbalanciert und leicht zu reiten ist.“ bestätigt Profireiterin Linda Naeve, wenn Sie von C-3PO, Spizname „Kess“, schwärmt.

Für sein Alter ist der Wallach nicht nur unerschrocken, sondern zeigt schon jetzt beste Qualität für den Springsport. Deshalb ist er bereits sehr gut platziert und hat beste Aussicht auf den großen Springsport ,nicht nur für den Profi.

Kess ist ein feines Pferd, für jeden Spaß und für den Amateur zu haben, der viel oder mehr oder viel mehr will. Fühlst Du Dich gelobt, könnten Deine Zuschauer allerdings auch ihn gemeint haben…

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameC-3PO
BrandDeutsches Sportpferd
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter4 Jahre
Stockmaß169 cm
FarbeSchimmel
HauptdisziplinSpringpferd
Reitturniere8.5 Springpferde A
VerwendungMiete · Kauf
VaterChacoon Blue (ja!)
MutterAmaroo von Acorado
Lebens-Nr.DE 456560197817
Passnational