Kinder- und Sportpony
Kleiner Donner

In einer Echt-Verfilmung wäre unser Kleiner Donner definitiv die perfekte Besetzung an Yakari´s Seite. Kleiner Donner ist ein Verlasspony, mit dem Kinder viel Quatsch machen und Spaß haben können und gleichzeitig professionell in den Sport wachsen können (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Kleiner Donner ist für jeden Spaß zu haben. Er lässt sich mit und ohne Sattel reiten und zeigt sich nicht nur im Dressurviereck und im Parcours von der besten Seite, sondern ist auch schon im Gelände erfahren. Er ist mit einem angenehmen „go“ ausgestattet, geht gerne durch´s Wasser und ist auch schon an Geländesprünge gewöhnt, sodass er auch als Vielseitigkeitspony interessant sein kann. Kleiner Donner zeigt sich sowohl beim Reiten, als auch am Boden stets von seiner besten Seite, ist sehr umgänglich und kinderlieb. Er ist bereits erfolgreich mit Kindern auf Turnieren gestartet  und ist der perfekte Partner um zuhause Spaß zu haben und gleichzeitig professionell in den Sport zu wachsen.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameKleiner Donner
BrandLewitzer
VaterOdin
MutterOra (von Rudolphitals Ohaio T)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2017
Stockmaß142 cm
FarbeRappschecke
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
SpringprüfungenErfolgreich mit Kindern im E-Springen
AusbildungsstandA – Niveau
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE42 7270 2188 17

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf und -vermietung vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde