Allrounder Wallach
– 12 Jahre

Wallach Largos ist nicht nur ein süßer. Der Braune Bär ist ein richtiger Allrounder. Und liebt Schmuseeinheiten… (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Der schöne und süße braune Wallach Largos ist ein Zauberer. Recht forsch an der Hand lässt er sich wissbegierig zum Arbeiten führen. Ausreiten, Dressurviereck oder auch noch Springreiten? Ja! Schließlich ist er im Springen gut platziert. Einst wurde Sport- und Freizeitpferd Largos sogar angeschert zum Kutsche-Fahren. Picknick-Koffer packen!

Mit Largos hast Du einen zuverlässigen Partner, der die Blicke auf sich zieht. Er ist ein lieber Kerl, kennt den Weidegang mit Kumpels und zeigt sich robust zu jeder Jahreszeit.

Sitz auf, sieh dabei schick aus und genieß Qualität im Pferdesport. Kuschel nach Belieben und habe einfach Spaß mit Deinem neuen Partner an der Seite. Was ein Freizeitreiter mehr sein will? Sportreiter natürlich. Mit Largos geht das. Nimm jetzt Deine erste Stunde auf dem Heinshof in Angriff!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameLargos
BrandDeutsches Pferd
VaterLorgos GL
MutterCarpe Diem (von Chassuer I)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter12 Jahre
Stockmaß170 cm
Farbebraun
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten · Kutsche
SpringprüfungenPlatziert bis Klasse L
AusbildungsstandVermögen bis Klasse M
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE41 0103 0331 10

Weitere Verkaufspferde

Brauner Wallach schaut an der Kamera vorbei. Hinter dem Pferd sind Eichen.