Sehr lieber Hengst
– 9 Jahre

Du wolltest als Kind im Zirkus auftreten? Spaß beiseite. Unser Dressur-Paint „Boo“ hat nicht nur schöne Bewegungen, sondern holt Dich dort ab, wo die Tatsachen liegen: Am Boden (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Ein paar liebe Klopfer auf die Schulter und der gesattelte, sehr liebe Hengst geht (wunschgemäß!) in die Knie. Raufsetzen, schnalzen, hochkommen, losreiten. Was für ein Spaß!

Seine Party ist aber nicht nur das Dressurviereck, sondern ebenso das Gelände. Zugegebenermaßen mag er Sonnenschein lieber, als Regen. Vielleicht denkt der Paint, dass ihm das Wasser die wunderschöne, einzigartige Zeichnung nimmt. Und wem geht es anders schon anders…

Ein traumhaft schöner lieber Partner mit sehr guten Bewegungen und Geduld für Anfänger und Wiedereinsteiger und diejenigen, die ein großes Pony nicht „juckeln“, sondern richtig Reiten wollen.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameBoo Rivaro Beach
BrandOriginal Paint
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtHengst
Alter9 Jahre
Stockmaß154 cm
FarbeAlezan Pie
HauptdisziplinDressur · Western
VerwendungMiete · Leasing
VaterUrban Dazzle Star
MutterMiss Barett Beach
Lebens-Nr.250001 12175274F
Passnational (F)