Junger Wallach
-Nachwuchstalent

Gestatten? Mr. Snoops! Sportstunde in 176cm Höhe! Viel Pferd, auch zum Kuscheln… (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Jung und mit Zukunft. Der leichtrittige schicke braune Wallach „Mr. Snoops“ tanzt schon durchs Viereck. Unerschrocken beim Ausreiten und beim Springreiten sucht er seines Gleichen: in Springpferdeprüfungen vorgestellt und Vermögen für ganz oben!

Mit Snoops hast Du ein Zukunftspferd, das schon jetzt fein an den Hilfen ist. Geeignet auch für schwächere Reiter, da er einen sehr gefestigten, in sich ruhenden Charakter hat.  In fördernden Händen wird er ein erfolgreiches Springpferd werden können.

Ein fremder Platz, gar auf einem Turnier? Neues Terrain? Geh auf Entdeckungsreise und erlebe den echten, einzigartigen – Mr. Snoops!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameMr. Snoops
BrandWestphale
VaterCarembar de Muze
MutterCacharel (von Stakkato)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2017
Stockmaß176 cm
Farbebraun
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
SpringprüfungenSpringpferde L gelaufen
AusbildungsstandA / L
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE44 1410 4736 17
KommissionIm Kundenauftrag

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde