Junger Wallach
-5 Jahre

Gestatten? Mr. Snoops! Sportstunde in 174cm Höhe! Viel Pferd, auch zum Kuscheln… (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Jung und mit Zukunft. Der leichtrittige schicke braune Wallach „Mr. Snoops“ tanzt schon durchs Viereck. Unerschrocken beim Ausreiten und beim Springreiten sucht er seines Gleichen: Springpferde A platziert und für den nächsten Schritt schon fertig ausgebildet!

Mit Snoops hast Du ein Zukunftspferd, das schon jetzt fein an den Hilfen ist. Geeignet auch für schwächere Reiter, ist er in fördernden Händen bestimmt einmal ein erfolgreiches Springpferd.

Ein fremder Platz, gar auf einem Turnier? Neues Terrain? Geh auf Entdeckungsreise und erlebe den echten, einzigartigen – Mr. Snoops!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameMr. Snoops
BrandWestphale
VaterCarembar de Muze
MutterCacharel (von Stakkato)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter5 Jahre!
Stockmaß174 cm
Farbebraun
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
SpringprüfungenPlatziert bis Springpferde A
AusbildungsstandVermögen bis echten Sport
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE44 1410 4736 17

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde