Allrounder Wallach

Neron ist nicht einfach nur hübsch. Dieser Blüter will mit seinem Potential einfach gefallen. Und das tut er (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Der hübsch gescheckte Wallach Neron befindet sich noch in unserer Ausbildung. Er ist aber schon sehr lieb im Umgang und überaus rittig. Mit seinem großen Rahmen, ist Neron ein bequemes und wunderschönes Springpferd.  Geländeritte machen außerordentlich viel Spaß, insbesondere, wenn es ins Wasser geht!

Neron ist Dein braver Schatz, wenn Du bereits etwas fortgeschrittener bist oder mit feiner Hand reitest. Unsere begleitende Ausbildung macht ihn sehr bald zu einem echten Allrounder, der bereits jetzt eine tolle Technik im Springreiten zeigt.

Komm jetzt zum Probereiten und finde Dein Springpferd – gleichzeitig mit Qualitäten für das Freizeitreiten, Dressurreiten und Ausritte in die Natur!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameNeron
BrandBelgisches (geschecktes) Warmblut
VaterCaesar
MutterLady (von Landlord)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter9 Jahre
Stockmaß172 cm
FarbeSchecke
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.056-002-W00305077

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde