Allrounder Wallach
Neron

Neron ist nicht einfach nur hübsch. Dieser Blüter will mit seinem Potential einfach gefallen. Und das tut er (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Der hübsch gescheckte Wallach Neron ist sehr lieb im Umgang und überaus rittig. Mit seinem großen Rahmen, ist Neron ein bequemes und wunderschönes Springpferd mit Qualität für mehr. In der Dressur ist er sehr fein an der Hand und überzeugt mit überdurchschnittlichem Sitzkomfort. Geländeritte machen außerordentlich viel Spaß, insbesondere, wenn es ins Wasser geht!

Neron ist Dein Schatz, der ein sehr feines, aufmerksames, aber braves naturell hat. Unsere Ausbildung hat ihn zu einem echten Allrounder gemacht, der eine tolle Technik im Springreiten zeigt.

Komm jetzt zum Probereiten und finde Dein Springpferd – gleichzeitig mit Qualitäten für das Freizeitreiten, Dressurreiten und Ausritte in die Natur!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameNeron
BrandBelgisches (geschecktes) Warmblut
VaterCaesar
MutterLady (von Landlord)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2013
Stockmaß172 cm
FarbeSchecke
ReitsportSpringreiten · Freizeitreiten · Dressurreiten
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.056-002-W00305077
KommissionIm Kundenauftrag

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde