Nachwuchstalent
Typhoon

Der bildhübsche Wallach Typhoon ist noch jung, aber mit seiner vertrauensvollen, ruhigen Art gewinnt er schon jetzt alle Herzen für sich (detaillierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Typhoon zeigt eine absolute Spitzenqualität am Sprung. Seine wundervollen Grundgangarten sind sehr angenehm zu sitzen. Der junge Wallach zeigt eine hohe Lernbereitschaft und ist sehr nervenstark, ein absoluter Musterschüler. Auch im Parcours hält er seinen Rhythmus und wird keineswegs zu stark. Typhoon ist ein echter Sportler für die Zukunft und ein Partner für´s Leben.

Im Umgang ist er außerordentlich vertrauensvoll, ruhig, aufmerksam und menschenbezogen. Er zeigt in jeder Hinsicht beste Qualitäten.

Im Moment zeigt er sich als Zukunftspferd im internationalen Springsport auf der Mediterranean Equestrian Tour in Oliva Nova.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4618
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameTyphoon
BrandZangersheide
VaterTangelo VD Zuuthove
MutterJalvara (von Calvaro Z)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2018
Stockmaß166 cm
Farbefuchs
ReitsportSpringreiten · Dressurreiten · Freizeitreiten
Lebens-Nr.056015Z55522618

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.

Weitere Verkaufspferde