Holsteiner Wallach
– 13 Jahre

Du suchst einen Kämpfer? Dann ist Anduril Dein Pferd. Wunderschöner brauner Holsteiner, der nicht nur gewinnen will, sondern es einfach durchzieht. Immer unter den ersten, trotz vieler gewillter Starter. Natürlich. International. (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Fein im Maul und hochsensibel. Dennoch lieb und Kampfnatur. Ohne Siegerehrung kann er nicht. Das ist Anduril. Ohne Schleife vom Turnier zu kommen, ist für Anduril eher die Ausnahme.

Das Gelände liebt er über alles. Und sehr viel Fleiß zeigt er bei der Dressurarbeit. Das Training auf dem Springplatz macht großen Spaß und der Parcour ist sein Playground. Einen besseren (und schöneren) Partner kann sich der Amateur nicht wünschen.

Einziger Wermutstropfen: Du brauchst ein Leckerli, um Anduril von seinen Freunden auf der Weide zu holen.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameAnduril W
BrandHolsteiner
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter13 Jahre
Stockmaß168 cm
Farbebraun
HauptdisziplinSpringpferd
ReitturnierePlatziert bis Klasse S
VerwendungMiete · Leasing
Lebens-Nr.DE 4210 0024 5707
Passnational + international