Ewiger Gewinner

Gäbe es bei uns das Pferd des Jahres, wäre Clausi von Anfang an bis heute der unangefochtene Sieger. Unsere treueste Seele auf dem Hof ist gleichzeitig eins der beliebtesten Kinderpferde. Kein Wunder.

(detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Wie Clausis Name entstand? Das erfährst Du, wenn Du auf dem Heinshof bist. Denn dieses Pferd will jeder reiten – und haben! Zu verkaufen ist Clausi in seinem zarten Alter (*2000) nicht. Er liebt es, geritten, aber auch sehr gepflegt und beschmust zu werden.

Ein kräftiger Schub von hinten geht von Clausis Sportmotor aus. Er ist agil und vital, als sei er Jahre jünger. Clausi war nicht nur im aktiven Springsport eine Ausnahmeerscheinung, sondern ist nun auch bei den Kindern ganz oben an der Spitze. In Deinem Stall wird Dressur und Freizeit trainiert. Ausritte liebt Clausi über alles. Im Pferdeleasing ist Clausi bereits ein Profi.

Einziges „Problemchen“: Du brauchst Leckerlis, ihn von der Weide zu holen. Sie zu stehlen, ist aber auch sein einziger Trick. Beim Reiten und im Umgang ist er ein absoluter Genuss für den Amateur, denn Clausi ist sehr lieb und artig. Dieses Sportpferd ist leider nicht zu verkaufen, aber zu mieten.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameClausi
RasseHolsteiner
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
VaterClaudio*s Son
MutterD-Keara (von Koenigspark)
Alter22 Jahre
Stockmaß169 cm
FarbeBraun
HauptdisziplinSpringen
ErfolgePlatziert bis Klasse S
VerwendungMiete · Leasing
Passnational + international
Lebens-Nr.DE42 1000 2280 00

Angebot freibleibend, Zwischenvermietung vorbehalten

Weitere Verkaufspferde