Auf Holsteiner Wolken
Crispy

Wie auf Wolken fühlt sich das Reiten auf Crispy an. Der liebe Wallach hat Persönlichkeit. Elegant und sportlich und trotzdem viel Pferd vor Dir… . (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

Ein Gefühl von Leichtigkeit und Erhabenheit durchströmt Dich ohne Zweifel beim Reiten auf Sportpferd Crispy. Äppelt er im Parcour erst einmal gemütlich ab, geht es auch schon ordentlich zur Sache.

Geländegängig ist Crispy natürlich und hätten wir ihn in der Dressur vorgestellt, würde er sich sicher als Allrounder entpuppen. Zu unserem Neugeborenen ist er außerordentlich artig.

Seine aktive Turnierzeit hat Crispy hinter sich gelassen, aber in der Freizeit ist er immer noch ein aktiver Partner.

Ein „Herr Professor“, der auch, aber nicht nur, für Kinder geeignet ist. Sportlich und sensibel. Crispy will alles richtig machen. Du auch? Dann los!

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameCrispy
BrandHolsteiner
VaterCristo
MutterUtina (von Capitol)
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Geburtsjahr2006
Stockmaß166 cm
FarbeSchimmel
ReitsportSpringreiten
SpringprüfungenPlatziert bis Klasse S
VerwendungMiete · Leasing · Kauf
Lebens-Nr.DE42 1000 3018 06

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Verkaufspferde