Französisches Warmblut
– 7 Jahre

Viel Pferd vor Dir. DM ist ein Kraftpaket. Wunderschöner lieber Franzose, der auch mal ein Spässchen macht. DM springt wie das Gewitter und hat große Chance „auf mehr“. (detailierte Beschreibung).

Galerie

Beschreibung

International platziert ist der sensible Monsieur „DM de Treho“ bereits jetzt. Aber es wird weiter gehen mit der Erfolgskurve unter Linda Naeve. Daher steht das Springpferd zur Miete für Sie bereit, noch nicht jedoch zum Kauf. Das Sportpferd macht sich sehr gut im Parcours, will und vor allem kann alles richtig machen. Ein Springtalent à la bonheur!

Das Gelände liebt DM ebenfalls. Dort entspannt er bei gefühlt fünf verschiedenen einfach zu variierenden Galoppgeschwindigkeiten. Wenn ein Pferd derart viel Wendigkeit mit Sportlichkeit vereint, dann ist das unser DM de Treho.

Kontakt

Telefon: +49 4175 808 4616
E-Mail: info [at] heinshof.com

Details

PferdenameDM de Treho
BrandFranzose
EinstreuStroh oder Späne
GeschlechtWallach
Alter7
VaterUntouchable (NL)
MutterDalais (von Tolbiacdes Forets)
Stockmaß167 cm
FarbeSchimmel
HauptdisziplinSpringpferd
ReitturnierePlatziert bis Klasse L
VerwendungMiete · Leasing
Lebens-Nr.DE 4210 0024 5707
Passnational + international

Weitere Verkaufspferde